Andrea aus Rostock wünscht sich mehr Intimtät

In meiner letzten  Beziehung ist Intimität und sexuelle Offenheit auf der Strecke geblieben. In meiner letzten kurzen Sexaffäre waren wir beim Sex lockerer und offener, als ich jemals in meiner Beziehung gewesen bin. Jetzt suche ich Kontakt um dies wieder zu erleben und intime Treffen zu erleben.

Nachdem wir uns kennengelernt haben, und vielleicht 1-2 zweimal etwas trinken waren und ich Vertrauen gefasst habe, werde ich sehr zutraulich und offen. Gerne höre ich mir auch sexuelle Wünsche und Ideen von dir an und wenn es mich neugierig oder vielleicht sogar geil macht, können wir es gerne in die Realität umsetzen.

Sex in einer offen und ungezwungenen Atmosphäre wäre mein Wunsch. Bin ja mal gespannt ob ich hier jemanden findet mit dem ich dies so bewerkstelligen kann.

Gratis Registrieren und kennenlernen

PLZ-1